Retouren

Wie sende ich zurück?

Bekommst du ein Paket aus unserem Lager in Berlin oder Radeberg, so liegt dem Paket ein bereits bezahlter Retourenaufkleber bei. Bei Versand durch unseren Logistikpartner ist das technisch leider nicht möglich. In diesem Falle kannst du dir hier den bereits bezahlten Aufkleber erstellen.

» Du möchtest einen gekauften Artikel umtauschen?
Kontaktiere uns bitte einfach kurz telefonisch oder per Mail. Sofern verfügbar, werden wir dir den betreffenden Schuh reservieren. Sowie der von dir gekaufte Schuh wieder bei uns ist, werden wir dir den neuen Schuh sofort zusenden. So entfällt der für dich umständliche Neukauf.

» Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?
Sowie die Ware wieder bei uns ist, wird diese umgehend geprüft und die Rückzahlung erfolgt schnellstmöglich auf dem gleichen Wege, wie du an uns gezahlt hast – also hast du z.B. per Paypal bezahlt, erstatten wir mit Paypal zurück; hast du an uns überwiesen, dann überweisen wir zurück etc.