FILTER

SORTIERUNG

Converse - die Kultmarke in Übergröße für Herren

Bist du ein Liebhaber von knöchelhohen Sportschuhen mit einem klassischen Logo? Dann weißt du sofort, um wen es sich handelt. Das weltbekannte Label Converse stellt schon seit seiner Gründung im Jahr 1908 hochwertige Sneaker und Sportschuhe für Herren her, die heute schon Kultstatus erreicht haben. Das inzwischen zur Nike-Gruppe gehörende Unternehmen begeistert immer wieder seine Fans mit neuen und coolen Designs. Weltbekannt wurde das Schuhunternehmen durch den damaligen Basketball-Star Chuck Taylor, der mit seiner Unterschrift auf das Gummiabzeichen des Logos den legendären Converse All Star oder auch "Chucks" kreiert hatte. Der knöchelhohe Schuh wurde besonders viel bei den Profis im Basketballsport eingesetzt und konnte somit schnell publik gemacht werden. Viele bekannte Stars wie zum Beispiel die Ramones oder Avril Lavigne sind markante Werbeträger für extravagante Schuhmodelle von Converse.

Converse Sneaker - leicht, lässige Schuhe mit Kultstatus

Vorbei sind die Zeiten, als Basketball-Schuhe ausschließlich reine Sportschuhe waren. Heute bietet das Unternehmen aus Massachusetts auch topaktuelle Trendsetter an, die perfekt in jede Streetwear-Fashion integriert werden können. Besonders beliebt sind die leichten Sneaker, die sowohl knöchelhoch als auch niedrig zu erhalten sind. Das Obermaterial besteht aus leichter Baumwolle, die hauptsächlich in Unifarbtönen angeboten werden. Eine vulkanierte Gummisohle sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und gibt dem Design einen coolen und lässigen Look. Edel und elegant wirken diese Sneaker besonders in Kombination mit einer hochwertigen Jeans oder auch mit einer Baumwollhose. Converse Sneaker sind begehrte Schuhmodelle für einen individuellen Modestil, da sie eher dezent aber doch auch sehr modisch wirken können. Die klassische Farbtöne wie Navy, White oder Black machen diese sportiven Schuhe zu zeitlosen Schuhmodellen, die trotzdem immer im Trend liegen.

Sneaker von Converse - bei uns in allen Übergrößen bestellen

Wenn du klassische Herrenschuhe in Übergrößen suchst, so hast du oft das Problem, dass die Schuhfachgeschäfte fast immer nur bis Größe 46 bis 47 anbieten können. Wir von BIG4BIG.de haben dieses Problem erkannt und bieten Dir deshalb alle hochwertigen Schuhmodelle der Topmarken auch in großen Größen an. Somit ist es für Dich kein Problem, Deinen beliebten Sneaker auch in einer Übergröße zu bestellen. Alle Sneaker des amerikanischen Kultlabels sind exzellente Schuhe, die lässig und cool rüberkommen und Deinen individuellen Lifestyle perfekt verkörpern können. Zusätzlich sorgen wir von BIG4BIG.de dafür, dass Du auch mit großen Füßen die perfekten Schuhe für Deinen persönlichen Fashion-Look erhalten kannst.