Retouren

Wie sende ich zurück?

Versendet unser Lager in Berlin die Ware an Sie, so liegt dem Paket ein bereits bezahlter Retourenaufkleber bei. Bei Versand durch unseren Logistikpartner ist das technisch leider nicht möglich. Sie können sich in diesem Falle hier den bereits bezahlten Aufkleber erstellen.

» Ich möchte einen gekauften Artikel umtauschen – wie mache ich das?
Kontaktieren Sie uns bitte einfach kurz telefonisch oder per Mail. Sofern verfügbar, werden wir Ihnen den betreffenden Schuh reservieren. Sowie der von Ihnen gekaufte Schuh wieder bei uns ist, werden wir Ihnen den neuen Schuh sofort zusenden. So entfällt der für Sie umständliche Neukauf.

» Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?
Sowie die Ware wieder bei uns ist, wird Sie umgehend geprüft und die Rückzahlung erfolgt schnellstmöglich auf dem gleichen Wege, wie Sie an uns gezahlt haben – also zahlen Sie z.B. per Paypal, erstatten wir mit Paypal zurück, überweisen Sie, dann überweisen wir zurück etc.