Herrenschuhe
Filter
  • Hersteller
  • Größe
  • Farbe

Zehentrenner - Gleichberechtigung für die Füße

Im Zeichen der Gleichberechtigung sollten Männer die gleichen Rechte haben, wie Frauen sie teilweise bereits seit Jahren haben. Gerade in der Schuhmode werden die armen Herren aber häufig noch benachteiligt. Doch inzwischen gibt es auch für Herren tolle Zehentrenner und meine Herren, dabei handelt es sich nicht um Badelatschen! Stylish und extrem lässig kommen die Zehentrenner der namhaften Marken daher, die es hier stets zu angenehm reduzierten Preisen gibt.

Flipflop oder Zehentrenner - gar kein Flop

Viele Männer tragen leider tatsächlich noch Socken in den Sandalen, das funktioniert bei einem Zehentrenner nicht wirklich. So kann diese Versuchung Ihren coolen Look nicht mehr ruinieren. Viele kennen Zehentrenner noch eher als Flipflops, doch da gibt es ganz entscheidende Unterschiede, die in den meisten Fällen in der besonders hohen Qualität der Zehentrenner liegen. Ähnlich wie die einfacheren Flipflops haben auch Zehentrenner einen stabilen und doch bequemen Steg zwischen dem großen Zeh und seinen kleineren Kumpels. Einige noch bequemere Modelle verfügen auch einfach über eine Schlaufe, die den großen Chef einfängt. In diesen Fällen ist natürlich noch etwas mehr Halt in dem luftigen Schuh gegeben. Die Vorteile der Zehentrenner bleiben jedoch, denn die Füße bekommen sehr viel Luft und Freiheit.

Arbeiten und Leben - aber lässig!

Zehentrenner für den Herrn sind sozusagen die Vorreiter der Lässigkeit. Kaum noch jemand lebt inzwischen nur noch für die Arbeit. Und das ist auch gut so! Direkt an den Strand oder in der Mittagspause in ein nettes Straßencafé, die offenen Zehentrenner bieten einfach ein Gefühl von Freiheit und Freizeit. Schon beim Hineinschlüpfen hat man ein ganz anderes Gefühl, als bei einem geschlossenen Schuh. Viele Schuhe neigen dazu, im Sommer etwas stickig zu werden und dann eventuell sogar an den Fersen zu scheuern. Daran müssen Sie aber mit praktischen langlebigen Zehentrennern gar nicht mehr denken, denn hier wird ausschließlich reduzierte Markenware angeboten, die mit Sicherheit nicht scheuert oder sich wohlmöglich unangenehm abzeichnet und eindrückt. Wichtig ist aber trotzdem, dass die Schlaufe, die über den Fuß verläuft, nicht allzu weit ist, darauf sollten Sie beim Anprobieren Ihrer neuen Fußfreiheit achten.

Für die Freiheit kämpfen - es lohnt sich

Zehentrenner für den Herrn sind nicht unbedingt bei jedem Chef gut angesehen, und das, obwohl die neuen stylishen Markenmodelle, die wir zu reduzierten Preisen bieten können, wirklich modische und doch seriöse Begleiter für den Sommer sind. Aber die Zehentrenner für den Herrn haben natürlich noch einen großen Vorteil, denn, lässt der Chef sich gar nicht erweichen, kann man sie besonders praktisch einfach an den Rucksack hängen. So ist bei Dienstschluss auch gleichzeitig Schluss mit dem Einquetschen in geschlossene Schuhe, denn die lassen Sie einfach da und schlüpfen schnell in die Zehentrenner, dafür benötigen Sie nicht einmal die Hände. Aber bitte nicht vergessen, Socken erst ausziehen.

Zehentrenner für Herren

22 Treffer