Damenschuhe
Filter
  • Hersteller
  • Größe
  • Farbe
    • weitere anzeigen

Zehentrenner - der Sommerkult

Jedes Jahr an den ersten warmen Tagen atmen die Füße regelrecht befreit auf, denn die Zeit der dicken faltigen Socken und warmen Stiefel ist endlich wieder vorbei. Nun dürfen unsere Füße wieder frische Luft atmen und sich in stylishen Flip Flops sehen lassen. Zehentrenner bieten zarten Füßen erstaunlich viel Halt, obwohl sie so luftig sind. Gerade weil an einem Zehentrenner recht wenig Material verarbeitet wird, muss dieses unbedingt besonders hochwertig sein. Daher werden hier im Shop ausschließlich reduzierte Markenschuhe angeboten, die von besonders zuverlässigen Herstellern produziert werden.

Getrennt und doch gemeinsam freiObwohl der Name Zehentrenner vermuten lässt, dass die Zehen voneinander getrennt werden, ist das natürlich nicht so. Der schmale Steg zwischen den Zehen bietet dafür jedoch sehr viel Halt und Sicherheit für den Fuß. Der Schuh kann nicht von allein vom Fuß rutschen und eigene Wege einschlagen. Ob Crocs, Ipanema oder Vans, die reduzierten Markenschuhe suchen nicht nur im Hinblick auf ihren Style ihresgleichen. Ebenso hochwertig ist die Qualität der sommerlichen Begleiter, die hier angeboten werden. Die Riemchen der kultigen Zehentrenner für Damen sind so erstklassig verarbeitet, dass selbst die weichen Winterfüße davon keine Blasen bekommen. So können die Füße die neue Freiheit in vollen Zügen genießen, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Socken ade - Zehentrenner olé

Wir alle kennen das, die dicken gemütlichen Socken sind zwar warm und kuschelig, doch sie verrutschen in den Schuhen und ihre Falten quälen die Füße und verursachen sogar Blasen. Was für ein Gegensatz sind da die offenen Damenschuhe mit ihren hippen Riemchen! Tatsächlich kann es passieren, dass auch Sie plötzlich ohne Grund hüpfen und beschwingt durch den Sommer tanzen. Diese Nebenwirkungen nimmt aber sicher jede Frau von Schuhgröße 35 bis zur Größe 42 gern auf sich. Zehentrenner gibt es eben wirklich für jede selbstbewusste stilsichere Frau von Welt.

Geschützt und gestützt

Gänzlich barfuß zu gehen ist heute nicht mehr zu empfehlen. Sogar am Strand ist es nicht so sauber, wie es sein sollte. Dabei ist Vogelkot noch die harmloseste Sache, in die unsere Füße geraten können. Was dem befreienden Barfußgefühl noch am Nächsten ist, sind Zehentrenner. Für die ausgelassene Beach-Party oder eine ausgiebige Shoppingtour, die Füße halten mit hochwertigen Damenschuhen viel länger durch und ermüden nicht. Pudelwohl absolvieren sie in einem Zehentrenner fast jede Strecke, zur Not auch bergauf. Einige Modelle haben einen leichten Keilabsatz, andere sind gänzlich flach gehalten, was die Zehentrenner jedoch gemeinsam haben, ist ihre hohe Qualität. Schließlich werden hier ausschließlich Schuhe von kultigen Markenherstellern angeboten, die dafür berüchtigt sind, nur langlebige und raffinierte Schuhe herzustellen.

Gepflegte Füße vorzeigen in schönen Zehentrennern

Die intensive Fußpflege, die im Winter so manches Mal gar keinen rechten Sinn zu haben schien, wird nun wieder durch bewundernde Blicke belohnt. Die Riemchen der schönen Schuhe passen zu dem bunten Nagellack, der ebenfalls wieder im Sonnenschein glänzt. Bunt und poppig oder in zarten Erdtönen, modische Zehentrenner von namhaften Herstellern passen zur Jeans ebenso wie zu einem Cocktailkleid oder einem Bikini. Das stylishe Design der Markenschuhe, die in dieser Kategorie angeboten werden, ist immer hochaktuell und modisch.

Zehentrenner für Damen

30 Treffer