Sandaletten
Filter
  • Hersteller
  • Größe
  • Farbe

Crocs Sandaletten bereiten 4-fache Freude

Bei Sommer, Sand und Sonnenschein blühen wir alle auf, so auch die fleißigen Crocs: Sandaletten sprießen in typisch farbenfroher Crocs-Manier aus dem Boden und beschwingen Damenfüße mit luftig-leichtem Design. Wer sich einmal an die unvergleichliche Bequemlichkeit des ergonomisch geformten Fußbetts gewöhnt hat, möchte diesen Luxus auch in der Hochsaison nicht missen. Die Designer holen sich Ihre Inspiration global: von traditionell mexikanischen Flechtschuhen bis hin zum Londoner Retro-Trend interpretieren sie die Sandaletten stilecht um, ganz im Crocs-Style. Kunterbunt, komfortabel und mit kleinem Gewicht. Wir von shoedeal.de legen noch ein viertes "K" drauf: Kostengünstig. Crocs Sandaletten gibt es bei uns nämlich garantiert reduziert.

Locker, leicht und standfest - überall wo es rutschig wird

Crocs sind im Grunde ihres Herzens echte "Wasserratten". Die Unternehmer Lyndon Hanson, Scott Seamans und George Boedecker konstruierten die rutschfesten Arbeitsschuhe für Hochseefischer und Wassersportler. Die Fischer waren dankbar für die flexiblen Schuhe, auf denen sie den ganzen Tag stehen konnten, ohne mit Blasen nach Hause zu kommen. Deren Frauen wiederum freuten sich über die antibakteriellen Eigenschaften des Croslite-Materials, das ohne viel Pflege hervorragenden Widerstand gegen Feuchtigkeit leistet. Die Crocs - die übrigens auf dem Wasser schwimmen - wurden schließlich mitsamt exotischer Farbauswahl an Land gespült und helfen nun emanzipierten Damen dabei, lange Arbeitstage in Würde zu überstehen. Da sie nun mal echte Meeressäuger sind, eignen sich die Crocs Sandaletten genauso gut für einen Schwimmbad-Besuch, einen Segel-Trip oder eine Beach-Party - damit niemand mit einem Cocktail in der Hand ins Becken flutscht.

Intensive Farbtöne versprühen Beach-Laune im Alltag

Von der ästhetischen Seite betrachtet haben sich die Crocs von ihrem anspruchslosen aber flutsch-festen Dasein zu wahren Fashion-Queens entwickelt. Sandaletten der Kultmarke wirken im geflochtenen Huarache-Stil feminin und fröhlich. Die schmalen Riemen sind elastisch und schneiden nicht ein, das schlanke Schuhwerk glänzt mit kontrastierenden Farbkombinationen in südländischem Flair. Sandalen-Klassiker wie die EDIE-Pantolette präsentieren sich jedes Jahr in erfrischenden Farben, Kork-Optik und Textil-Riemen, die den Alltag ein wenig bunter erscheinen lassen. Auf breiten Sohlen, die sich Ihrem Fuß geschmeidig anpassen, laufen Sie gemütlich vom Arbeitsplatz direkt in die Sauna. Und für alle emsigen Bienchen, die dieses Jahr auf den Sommerurlaub in der Ferne verzichten müssen, bringen die Crocs-Sandaletten Entspannung an beanspruchten Versen und Ballen. Praktisch und modisch zugleich haben sie nur ein Ziel: Frauenfüße zuverlässig und geruchslos an ihr Ziel zu tragen.

Sandaletten von Crocs für Damen

16 Treffer